BRL - Cad

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 26. Januar 2008.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo ich habe mir von SF.net das Programm "BRL-CAD" herunter geladen.
    Bei der Installation sagte mir das Installationsprogramm das über 1 GB installiert werden wird. Doch nach der Installation kann ich das Programm im Ordner Programme nicht finden.

    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=105292&package_id=113557&release_id=549481

    Nach längerer suche habe ich festgestellt das sich das Programm im Verzeichnis USR installiert hat, aber nur als Quellen. Kann mir einer von euch weiterhelfen, wie zu diesem Programm startbar komme.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zu meinem üblichen Stundensatz gerne ;)

    Auf der Homepage von BRL Cad ( http://brlcad.org/ ) heisst es nämlich wörtlich, wenn ich kurz zitieren darf "The entire package is distributed in source code form.". Muss also selbst angepasst und kompiliert werden. Kann man machen. Dauert aber...

    Ciao, Maximilian

    PS: Auf der BRL Cad Website (siehe oben) gibt es auch Diskussionsforen, in denen sich Einträge wie dieser hier finden: http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=1549414&forum_id=362510
    Vielleicht findet sich da ja noch der eine oder andere Tip?
     

Diese Seite empfehlen