BroadbandOptimizer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wkol, 1. Februar 2003.

  1. wkol

    wkol New Member

    Hat jemand von Euch schon gute Erfahrungen mit dem BroadbandOptimizer 1.0 unter DSL 768 bei t-online gemacht. Bringt es was ?? Danke für Hinweise. wkol
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo wkol, hab ihn installiert (DS1500), aber keine nennenswerten Verbesserungen festgestellt; aber auch nichts Negatives. Soll wohl zur Stabilität etwas beitragen, ist nur die Frage, ob das beim Breitband überhaupt erforderlich ist.
    Werd´s demnächst mal ohne BO versuchen. ´nen Versuch wär´s wert, belegt wenig Platz auf HD und im RAM.
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    also das tool ändert nur die MTU werte, aber das bringt nichts - zumindest bei mir
     
  4. wkol

    wkol New Member

    Jetzt eine Antwort auf meine eigene Frage:
    Habe den Broadband... ausprobiert und das Gefühl, dass es in der Tat etwas zügiger geht. Ich benutze Chimera als Browser, der ja von Haus aus schon schnell ist. Probiert mal...
    wkol
     
  5. robeson

    robeson Active Member

Diese Seite empfehlen