Brötchentante verpasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 3. Juni 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Ich hab die Brötchentante verpasst und hab jetzt nix zum mampfen. *hoil*
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Brrrrroooooootbackautomaaaaaaaat!
     
  3. Olley

    Olley Gast

    wo arbeitest du denn, dass es da ne brötchentante gibt?
    hier gibts nen haufen tanten aber keine will brötchen holen :crazy:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Das ist ärgerlich, schmeckt so eine Brötchentante mit Erdbeergelee-Aufstrich doch ganz vorzüglich.

    :embar: *mitfühl*
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    heul hier nicht so rum. ;)
    mein letztes brot habe ich vor 9 wochen gegessen.

    Gruß AtkinsDani

    *rühreiermitspeckfress*
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Wie schlägt man jetzt den Bogen zur B'burger Dinkelbrotbackgruppe? :confused:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nichts einfacher als das.

    Hinnerks Tante Hildegard ist - was Brötchen anbelangt - sozusagen unsere Leuchtgestalt, der wir eifrigst nacheifern, aber spätestens an der Kruste scheitern.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Machma das zuviele http// raus, ehe ich mit Briketts schmeiße. :bart:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Momang! *presslufthammersuch*
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich habe auch die Frühstückspause verpasst. Habe zum GLück noch eine trockene Brezel von gestern :crazy:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Frühstück? Was ist das? Kommt das möglicherweise vor dem Aufstehen und ich habs bisher immer verpennt? Hab ich da was verpasst? Lohnt es sich, dafür eher aufzustehen (kann ich mir nicht vorstellen)?

    :confused:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist das Stichwort für meinen hochschnellenden Blutdruck!

    Keiner unserer Bäckermillionäre kriegt eine Brezel hin! Laugenhörnchen kann man inzwischen essen, Brezen kann man ihnen nur um die Löffel hauen!

    Und jetzt die Preisfrage für Bäckerblumenleser: was zum Geier ist so schwer daran, eine geniessbare Brezel hinzukriegen?!?

    *betablockereinwerf*
     
  14. akiem

    akiem New Member

    keine teigrohlinge aus polen, das stück zu 8 cent.
    die frisst nichtmal mein hund.
     
  15. lemming

    lemming New Member

    Dreimal am Tag essen ist dank Solidaritätsbeitrag jetzt kein Problem mehr macci. ;)
     
  16. lemming

    lemming New Member

    Die fährt hier im Industriegebiet rum und da kann man dann immer lecker belegte Brötchen kaufen. Hilft einem bis zum Mittagessen übern Dauerhunger drüber weg.
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    neenee, so läuft das eben nicht. Da wir im Osten auch Solibeitrag zahlen (wollja!) hat man mir offensichtlich eine Portion stibitzt...:eek:
     

Diese Seite empfehlen