Brot und Spiele

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. Januar 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hat gestern jemand die Abfahrt der Herren in Kitzbühl gesehen ?

    Die legendäre Streif. :augenring

    Die Veranstalter sind so stolz, das gefährlichste Rennen der Saison zu haben. :rolleyes:
    Die Piste wurde extra fies präpariert.

    Der Startnummer 2 passierte dann dieses : http://www.youtube.com/watch?v=62l962S4vLU :eek: :eek:

    Berichterstattung dann: http://www.sport1.at/89978+M5ac5fd6ea04.html

    "Während die Rennärzte von der Piste und aus dem Zielraum zu Macartney eilten, ertönte aus den Boxen „Spiel mir das Lied vom Tod“." :augenring

    Andererseits wird ja niemand gezwungen da runter zu fahren. :shake:
     
  2. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Geiler sturz :biggrin: :biggrin: :teufel:

    war aber leider der einzige :frown:
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Aus dem Bericht:

    "Glück im Unglück?

    Der Amerikaner wurde zwanzig Minuten im Zielraum behandelt, war bewusstlos und nicht ansprechbar, konnte sich aber bewegen."

    Wie geht das denn? :eek: :confused:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Vielleicht Muskelzuckungen, die durch die abgerissenen Nervenstränge verursacht werden ? :teufel: Oder Nervenzuckungen durch die abgerissenen Muskelstränge...

    Ich bin gänzlich unschuldig, denn der Sport von anderen Leuten hat mich noch nie interessiert.

    Grüße, Maximilian
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Löwen, ich will Löwen sehen, Tiger auch, und viel Blut.


    maceddy
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ave MacEddy ! Morituri te salutant. :augenring
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was muss der olle Paul McCartney auch noch bei sowas mitmachen?


    :augenring
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Yesterday

    all his troubles seemed so far away. :D
     

Diese Seite empfehlen