brother Drucker hl-2030: Wie zeigt man Tonerfüllzustand an?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sdiezig, 24. April 2008.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Einmal habe ich es auf irgendeine Art und Weise fertig gebracht, dass mein Brother HL-2030 eine Seite ausgedruckt hat, auf der zahlreiche Informationen waren, wie zum Beispiel der Toner-Füllzustand. Irgendwie kam diese Seite aber sehr zufällig heraus.
    Weiss jemand, wie man das macht? Ich möchte nämlich nicht auf einmal den Toner leer haben und dann etwas wichtiges drucken müssen...
    Besten Dank!
     
  2. Jodruck

    Jodruck New Member

    Hallo,
    den Drucker habe ich auch zu Hause.
    Die gelbe Tonerlampe blinkt, wenn der Toner knapp wird.
    Bleibt sie an, ist der Toner alle.
    In der Systemeinstellung "Drucken & Faxen" sind die "Füllstände" nicht verfügbar.
    Kann sein, dass unter Windows diese Information abgerufen werden kann.
    Gruß Jodruck

    PS. Unter Windows kann man "Einstellungen drucken" wählen. Der Balken auf diesem Dokument kann aber auch die Lebensdauer der Trommel bedeuten und nicht unbedingt den Tonerverbrauch betreffen??
     

Diese Seite empfehlen