Brother Laser unter OS X: war wohl nix??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eddy, 6. September 2001.

  1. Eddy

    Eddy New Member

    Meine Ozonschleuder HL 1240 weigert sich konsequent aus OS X zu drucken (wenigstens läufts unter Classic). Konfi: B&W G3 300/360 RAM Läufts bei irgendjemand??
    Gruß
    Eddy
     
  2. Mac Res

    Mac Res New Member

    Bei mir läuft der 1250 bis jetzt anstandslos.
    Da ich OS X bis jetzt aber nur selten benutze, kann ich nicht sagen, ob das immer so ist.
    Hast du die neusten Treiber? Im Juli sind glaube ich neue erschienen.
     
  3. Eddy

    Eddy New Member

    Die neuesten Treiber hab ich wohl, ich habe den Verdacht, dass es an der Speicherausstattung des 1240 (2 MB nicht erweiterbar) liegt. Der 1250 hat ja mindestens 4 MB. Tja, vielleicht mal wieder am falschen Ende gespart.
     

Diese Seite empfehlen