Browett: "Habe nicht zu Apple gepasst"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gechasste/r, 19. März 2013.

  1. Er sagt, er (Zitat:) hat es geliebt, dort bei Apple zu arbeiten, aber er hat da (dann doch) nicht reingepaßt. Das stellt er ein halbes Jahr später so einfach mal fest, einfach, weil er selbst sagte: er hätte EINFACH nicht dort hineingepaßt. Also bitte: VERLOGENER kann eine Aussage nicht mehr klingen. Außderdem berichtet ja die liebe MacWelt-Redaktion: wurde der arme GECHASST. Also Apple hat Schuld, daß er GEGANGEN WURDE.
    Wahnsinn - immer Intrigen - die ganze, verdammte Menschheits-Geschichte hindurch: in Firmen, Familien, Politik, Gesellschaft, Staaten, auf der gesamten weiten Welt. Wird das denn NIE aufhören.
     
  2. epony

    epony New Member

    Interessant.
     

Diese Seite empfehlen