Browser-Abstürze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 27. März 2004.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Wer schafft es auf dieser Seite die Katalogbestellung (unter Dialog) aufzurufen, ohne das der Rechner hängenbleibt?

    http://www.bmw-motorrad.de/de/redirects/index_fahrerausstattung.html

    Bei mir unter
    OS 9: Internet Explorer5.x/Netscape7
    Jaguar: Mozilla/Internet Explorer 5.x (Safari hab ich nicht installiert, da ich zu 95 Prozent mit OS9 ins Netz gehe).

    Keine Chance. Unter 9 gehts beim iMac nur noch mit Restart-Taste unter Jaguar mit Programm beenden weiter.

    Was kann das sein? Mag BMW keine Macuser?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die betreffende Seite läßt sich mit Safari bei mir nicht öffnen.
    Dabei stürzt aber weder der Browser noch das gesamte System ab.
     
  3. Go610

    Go610 New Member

    Bei mir gehts sowohl in Opera7 als auch in Safari reibungslos :cool::D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei dem zweiten Versuch ging es jetzt auch.
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Seltsam, jetzt gehts unter OS9/Netscape7 auch, heute Mittag hatte ich unter 9 den endlos drehenden schwarz-weiß-Propeller und unter Jaguar den SAT1-Ball.

    Eine gute Nacht wünscht Rocko - und nicht vergessen auf Sommerzeit umzustellen :zzz:
     

Diese Seite empfehlen