Browser-Absturz alle paar Minuten...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benjii, 23. Oktober 2002.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hi,

    bei mir stürzen sowohl Chimera als auch Mozilla alle paar Minuten ab... Dabei habe ich nichts am Rechner verändert - obwohl, doch, ich habe das Quicktime-Update installiert. Liegt's daran? Was kann ich ändern?

    Grüße & danke schon mal,

    benjii
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...versuch ggf. mal, die Dateien /Users/(name)/Library/Preferences/org.mozilla.Mozilla.plst und org.mozilla.Navigator.plst zu löschen (Backup nicht vergessen). Falls das nichts bringt, evtl. sogar beide Anwendungen komplett deinstallieren und neu aufspielen.
     
  3. benjii

    benjii New Member

    @brainy

    danke für die Antwort. Preferences löschen hat leider nicht viel gebracht. Werde dann wohl neu installieren müssen (dann kann ich den IE endlich wieder einpacken!). Was muss ich den alles entfernen? Und wie sichere ich meine Einstellungen? Wenn ich nur wüsste, was die Browser so nervös macht....
     

Diese Seite empfehlen