Browser-Absturz auf www.apple.com etc.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elrancho, 6. Juni 2002.

  1. elrancho

    elrancho New Member

    Seit einiger Zeit stürzt der IE mit der Meldung "Die Anwendung wurde ... beendet" ab, wenn ich den Apple-Store auf www.apple.com betrete. Ist aber kein spezifisches IE-Problem, sondern passiert auch mit Mozilla 1.0 und Chimera 0.28. Diverse andere Übeltäter von Webseiten lassen ebenfalls alle 3 Browser abstürzen, bevor auch nur die Startseite erscheint. Dies aber wie gesagt erst seit einiger Zeit, vorher funktionierte es ohne Probleme. Das Problem tauchte unverhofft auf, also nicht zusammen mit einem Update (bin mittlerweile bei 10.1.5). Hat jemand ähnliches erlebt oder bereits einen schlauen Lösungsweg?
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    vielleicht hast du ja noch ne rechnung offen bei apple!! :)
    spanni
     

Diese Seite empfehlen