Browser Adressleisteneinträge löschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geber, 4. Mai 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Geh doch mal in user/library/preferences

    und öffne die zu den Browsern gehörenden Dateien.
    Bei mir erscheint dann ein Property List editor.

    Jetzt geht es auf eigenen Gefahr weiter !ACHTUNG!

    Mit dem Teil kann man in den Preferencen einiges verstellen.

    Schau dort mal, ob Du so ne Art History findest.

    Nochmal Vorsicht,

    außer du bist eh Programmierer.

    PS wir haben den Ort für das Berliner Forumstreffen am 24.5. verlegt.
    Schau mal ins SmallTalkbrett , bei Interesse
     
  2. geber

    geber New Member

    Hi,

    nutzte den IE und Safari unter OSX 10.2.5. Möchte gerne den Adressleistencache beide Browser löschen?
    Div. Programme wie CacheOutX u.s.w löschen zwar die verläufe und die Tmp's aber nicht den Adressleisten-Cache.
    Ausserdem habe ich festellen müssen das es sich hierbei um eine Zentrale geschichte handeln muss unabhängig vom Browser.

    Immer wenn ich in der Leiste "forum." eingebe kommt forum.macnews.de, diese Seite hab ich das erste un letztemal vor 3 Monaten aufgerufen???

    Please help me if you can?

    mfg .:.geber.:.
     

Diese Seite empfehlen