Browser + ebay Bilder hochladen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zentrifuge, 30. Juli 2004.

  1. zentrifuge

    zentrifuge New Member

    Hallo miteinander!
    Kann mir jemand sagen mit welchem Browser (Safari tut's ja bekanntlich nicht) ich Bilder auf eBay hochladen kann!? MS Explorer wurde ja für den MAC eingestellt. Gibt es irgendwelche Alternativen?
    Den aktuellen Firefox habe ich mir von der URL gesaugt, aber kann ihn nicht starten. Wenn ich das Programm-Symbol anklicke tut sich nix. Mache ich da irgendetwas falsch?
    Mein Betriebs-System: Jaguar 10.28
    Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße
    aus dem grünen Ruhrpott!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    IE

    :wuerg:
     
  3. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Den IE kann man aber noch runterladen bei MS. Link mußt du aber schon selber suchen :D

    oder

    Mozilla und Camino



    Gruß
    tYPOmAC
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Oder oben auf IE klicken, dann kommt das Teufelszeug angesaust.

    ;)

    Willkommen im Forum tYPOmAC.

    Wie ich im Profil sehe, bist du Mediengestalter.
    Deinen Forumsnamen dazugenommen, gehe ich davon aus, daß wir dich nun in allen Fragen hinsichtlich Schriftsatz und Co. in der Digital- und Printwelt nerven dürfen.

    :party:

    Auf welche Fachrichtung hast du dich spezialisiert?
     
  5. beeb

    beeb New Member

    wieso geht der safari nicht?
    habe gerade 7 auktionen mit vielen bildern eingestellt. Mit Safari - keine komplikationen. ich denke das sollte auch bei dir gehen. gruß, beeb
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich glaube das problem ist hier die Safari Version die uinter 10.2.x ihren Dienst tut. Die ebay Probleme gibts wohl erst in der safari version nicht mehr die für 10.3 erhältlich sind.

    Funktionieren dürfte es aber mit firefox.
    Mit safari auch ... allerdings bei älteren Safari versionen erst nachträglich - also erst die auktion komplettieren und dann kurz vor veröffentlichung nochmal in die "Bild hinzufügen" Rubrik. Pop Up Unterdrückung muss auf jeden fall wohl deaktiviert sein. Und je nach Safari version (welche genau hast du?) im Debug menü als IE Windows identifizieren.

    Eine der Lösungen sollte dir weiter helfen.
     
  7. beeb

    beeb New Member

    hi,
    ich bin mit panther 10.3.3 und safari 1.2 unterwegs.
    bei pop-ups unterdrücken ist ein häkchen davor.
    das einzige was beim reinstellen der bilder anders oder merkwürdig ist, ist das sich keine uhr oder irgendeine anzeige bewegt so das man sehen kann das der rechner etwas macht (arbeitet).
    einfach nur warten, auch länger, und dann gehts auf die folgende ebay seite zum abschließen der auktion...so gings bei mir.
    gruß, beeb
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mit Shiira, Firebird und dem IE gehts und dass der IE eingestellt wurde hat ja nichts mit dem bilderhochladen zu tun. das klappt nämlich wunderbar mit dem IE :)
     
  9. zentrifuge

    zentrifuge New Member

    Vielen herzlichen Dank ich glaube das hat mir erstmal alles weitergeholfen, werde die verschiedenen Möglichkeiten mal durchprobieren...
    Der IE ist nur so grauenhaft laaangsam.
     
  10. zentrifuge

    zentrifuge New Member

    @kawi:
    Ich habe die Safari 1.0 (v85.7) Version.
    Muß wohl in nächster Zeit doch mal auf Panther umsteigen, obwohl das System auf meinem eMac bisher ohne Probleme läuft...
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    seit neuestem klappts auch mit Safari... :)
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Das würde ich dir sehr empfehlen, damit lösen sich einige Probleme und der Spassfaktor erhöht sich sprunghaft.

    Gruß
    Klaus
     
  13. AGB

    AGB New Member

    Also, mit der neuesten Safari-Version klappst bei mir auch ohne Probleme. Früher gings nicht, bzw. nur mit dem Debug-Menü/User Agent -> auf Mac MSIE einstellen.
     

Diese Seite empfehlen