Browser + ebay Bilder hochladen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zentrifuge, 30. Juli 2004.

1. zentrifuge

zentrifuge New Member

Hallo miteinander!
    Kann mir jemand sagen mit welchem Browser (Safari tut's ja bekanntlich nicht) ich Bilder auf eBay hochladen kann!? MS Explorer wurde ja für den MAC eingestellt. Gibt es irgendwelche Alternativen?
    Den aktuellen Firefox habe ich mir von der URL gesaugt, aber kann ihn nicht starten. Wenn ich das Programm-Symbol anklicke tut sich nix. Mache ich da irgendetwas falsch?
    Mein Betriebs-System: Jaguar 10.28
    Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße
    aus dem grünen Ruhrpott!

2. nanoloop

nanoloop Active Member

IE

:wuerg:

3. tYPOmAC

tYPOmAC New Member

Den IE kann man aber noch runterladen bei MS. Link mußt du aber schon selber suchen :D

oder

Mozilla und Camino

Gruß
    tYPOmAC

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Oder oben auf IE klicken, dann kommt das Teufelszeug angesaust.

;)

Willkommen im Forum tYPOmAC.

Wie ich im Profil sehe, bist du Mediengestalter.
    Deinen Forumsnamen dazugenommen, gehe ich davon aus, daß wir dich nun in allen Fragen hinsichtlich Schriftsatz und Co. in der Digital- und Printwelt nerven dürfen.

:party:

Auf welche Fachrichtung hast du dich spezialisiert?

5. beeb

beeb New Member

wieso geht der safari nicht?
    habe gerade 7 auktionen mit vielen bildern eingestellt. Mit Safari - keine komplikationen. ich denke das sollte auch bei dir gehen. gruß, beeb

6. kawi

kawi Revolution 666

Ich glaube das problem ist hier die Safari Version die uinter 10.2.x ihren Dienst tut. Die ebay Probleme gibts wohl erst in der safari version nicht mehr die für 10.3 erhältlich sind.

Funktionieren dürfte es aber mit firefox.
    Mit safari auch ... allerdings bei älteren Safari versionen erst nachträglich - also erst die auktion komplettieren und dann kurz vor veröffentlichung nochmal in die "Bild hinzufügen" Rubrik. Pop Up Unterdrückung muss auf jeden fall wohl deaktiviert sein. Und je nach Safari version (welche genau hast du?) im Debug menü als IE Windows identifizieren.

Eine der Lösungen sollte dir weiter helfen.

7. beeb

beeb New Member

hi,
    ich bin mit panther 10.3.3 und safari 1.2 unterwegs.
    bei pop-ups unterdrücken ist ein häkchen davor.
    das einzige was beim reinstellen der bilder anders oder merkwürdig ist, ist das sich keine uhr oder irgendeine anzeige bewegt so das man sehen kann das der rechner etwas macht (arbeitet).
    einfach nur warten, auch länger, und dann gehts auf die folgende ebay seite zum abschließen der auktion...so gings bei mir.
    gruß, beeb

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mit Shiira, Firebird und dem IE gehts und dass der IE eingestellt wurde hat ja nichts mit dem bilderhochladen zu tun. das klappt nämlich wunderbar mit dem IE :)

9. zentrifuge

zentrifuge New Member

Vielen herzlichen Dank ich glaube das hat mir erstmal alles weitergeholfen, werde die verschiedenen Möglichkeiten mal durchprobieren...
    Der IE ist nur so grauenhaft laaangsam.

10. zentrifuge

zentrifuge New Member

@kawi:
    Ich habe die Safari 1.0 (v85.7) Version.
    Muß wohl in nächster Zeit doch mal auf Panther umsteigen, obwohl das System auf meinem eMac bisher ohne Probleme läuft...

11. suj

suj sammelt pixel.

seit neuestem klappts auch mit Safari... :)

12. Macziege

Macziege New Member

Das würde ich dir sehr empfehlen, damit lösen sich einige Probleme und der Spassfaktor erhöht sich sprunghaft.

Gruß
    Klaus

13. AGB

AGB New Member

Also, mit der neuesten Safari-Version klappst bei mir auch ohne Probleme. Früher gings nicht, bzw. nur mit dem Debug-Menü/User Agent -> auf Mac MSIE einstellen.

Diese Seite empfehlen