Browser für Classic?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 17. März 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hi! Opera, Safari. Mozilla, Firefox und wie sie alle heißen gibt es scheinbar in neuen Versionen nur noch für OS X, da ich hier aber noch einen iMac 233Mhz rumstehen hab auf dem nur Classic läuft bräuchte ich also einen Browser, der da noch läuft. Die letzten Netscape- und Internet Explorer-Versionen sind jetzt schon ca. 2 Jahre alt und können nat. nicht mit Umlaut-Domains, DHTML, XML und teilweise CSS umgehen (oder nicht in dem wünschenswerten Umfang}.

    Kann mir jemand einen noch unter Classic laufenden Browser empfehlen?


    Danke schonmal, Bullitt!
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    schau doch mal bei www.versiontracker.com (Betriebssystem 9 auswählen) nach Browser, Internet, usw. Da gibt's garantiert was ;)
     
  3. lateralformats

    lateralformats New Member

    Vielleicht X auf'n imac?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    oder iCab ...
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja icab is auch mein gedanke is en klasse browser find ich nutze ihn auch unter X
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Internet Explorer 5 oder
    Netscape Communicator(4.5) gehen auch noch

    QNX
     

Diese Seite empfehlen