browser für stadtplan.net?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 17. April 2003.

1. macuta

macuta New Member

hallo, mit mozilla ging das - glaube ich - früher, jetzt streiken safari, camino und der explorer (trotz frisch installiertem flash-player.
    hat jemand eine Lösung? Empfehlung (außer zurück zu mozilla?)

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Nee, habe auch gerade mal durchprobiert: Safari macht´s nicht, Camino und Explorer auch nicht, und auch iCab funzt nicht :-(

3. mkummer

mkummer New Member

Geht bloß mit IE 6 unter VirtualPC - dort aber absolut einwandfrei und akzeptabel schnell...

mk

4. macuta

macuta New Member

tausend dank, aber so dringend brauche ich nun aber auch nichts auf der Welt, dass ich anfange, mit virtual pc zu surfen!
    besitze ich auch nicht. :-((
    grummel
    ich hasse es, wenn etwas auf dem mac nicht läuft (aber bei pcs). Mein Weltbild leidet!

5. teorema67

teorema67 New Member

Laut Macwelt (12/2002, S. 50) ist Mozilla der einzige, der die komplexe Flash-Impl. von stadtplan.net darstellen kann.

6. macuta

macuta New Member

Hab' ich mich also richtig erinnert. Also reumütug Mozilla wieder runterladen. Dachte, Camino kann alles browsen, was Mozilla kann.
    Danke!

7. teorema67

teorema67 New Member

Hallo Uta, allerdings hab ich's nicht getestet. Macwelt bezog sich auf Mozilla 1.2 beta. Aber warum sollte es dann der finale Mozilla nicht können... :)

8. macuta

macuta New Member

hi, habe gestern noch schnell mozilla 1.3 geladen und kurz getestet, aber nichts.

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Fehlanzeige bei Camino, Mozilla und Safari, aber bei Opera tut sich was. Aber es dauert ewig... Die Karte baut sich schon seit über sechs Minuten auf. Vielleicht wird da auch irgendein Plugin im Hintergrund geladen. Wenn's geklappt hat, sag ich Bescheid.

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Tja, das wird wohl in halbwegs realistischen Zeiiträumen auch nix.

11. zerooo

zerooo New Member

Moin.
    Nehmt doch einfach die Seite www.stadtplandienst.de. Die funktioniert wunderbar mit Safari.

Gruß
    zerooo

12. macuta

macuta New Member

ja, gerade getestet, wunderbar! Danke für den Tipp!

13. teorema67

teorema67 New Member

s mit 1.2 beta lief? Könnte das mit Java 1.4.1 zusammenhängen? Hat das 'mal jemand getestet?

Gruß!

14. macuta

macuta New Member

hallo, mit mozilla ging das - glaube ich - früher, jetzt streiken safari, camino und der explorer (trotz frisch installiertem flash-player.
    hat jemand eine Lösung? Empfehlung (außer zurück zu mozilla?)

15. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Nee, habe auch gerade mal durchprobiert: Safari macht´s nicht, Camino und Explorer auch nicht, und auch iCab funzt nicht :-(

16. mkummer

mkummer New Member

Geht bloß mit IE 6 unter VirtualPC - dort aber absolut einwandfrei und akzeptabel schnell...

mk

17. macuta

macuta New Member

tausend dank, aber so dringend brauche ich nun aber auch nichts auf der Welt, dass ich anfange, mit virtual pc zu surfen!
    besitze ich auch nicht. :-((
    grummel
    ich hasse es, wenn etwas auf dem mac nicht läuft (aber bei pcs). Mein Weltbild leidet!

18. teorema67

teorema67 New Member

Laut Macwelt (12/2002, S. 50) ist Mozilla der einzige, der die komplexe Flash-Impl. von stadtplan.net darstellen kann.

19. macuta

macuta New Member

Hab' ich mich also richtig erinnert. Also reumütug Mozilla wieder runterladen. Dachte, Camino kann alles browsen, was Mozilla kann.
    Danke!

20. teorema67

teorema67 New Member

Hallo Uta, allerdings hab ich's nicht getestet. Macwelt bezog sich auf Mozilla 1.2 beta. Aber warum sollte es dann der finale Mozilla nicht können... :)

Diese Seite empfehlen