Browser Plugins

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 15. Mai 2001.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi Macuser!

    Ich möchte zu Testzwecken das Flash-Plugin aus beiden Browsern entfernen, um
    zu sehen ob meine Flashplugindetection
    auch wirklich funktioniert.
    Hat jemand einen guten Rat
    zu diesem Thema?

    Gruß
    Apwisch
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    ???
    dann nimm sie doch aus dem Plugin-ordner
    oder meinst du was anderes ??

    tAmbo
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    zieh sie einfach aus dem browser plugin ordner auf den schreibtisch und starte danach den browser.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    ....war ein bisschen schneller :)
     
  5. wuta1

    wuta1 New Member

    In dem Zusammenhang habe ich auch eine Frage. Seit Sonntag nutze ich OPERA 5 Mac preview 3 ; die Rakete unter den Browsern . Unfassbar gut , das Teil . Leider weiss ich nicht, wo ich die Flash Plug in`s reintun soll . Angeblich funktionieren Netscape Plug in`s . Doch befindet sich im OPERA Ordner kein Plug In Folder . Weiss jemand Rat ?
    Oder gilt das bisher nur für WINDOWS ?
    klm
     
  6. Macsimum

    Macsimum New Member

    Im Systemordner gibts den Ordner Internet Plug-Ins. Gute Browser greifen auf den zurück, dann brauchst Du auch nicht jedes Plug-In in jedem Browser-Ordner.
     
  7. apwisch

    apwisch New Member

    ok, ok....

    war wohl ein bißchen zu blöd die Frage, was....
     
  8. Sascha

    Sascha New Member

    Häh ? Klar gibt´s im OPERA-Ordner nen PlugIn Ordner ("Plug-ins" ist die genaue Schreibweise). Und wenn net, legste ihn halt einfach an, gelle ;-)

    Gruß, Sascha

    PS: Opera ist echt der Hammer, aber am Cache müssen die noch hart arbeiten... Habe ihn von Hand leergeräumt, waren bloß 231Mb...
     

Diese Seite empfehlen