Browser (Safari & Internet Explorer) stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von astraschlumpfine, 25. September 2008.

  1. astraschlumpfine

    astraschlumpfine New Member

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon alles ausprobiert und alle Foren durchwühlt, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.

    Meine Browser Safari und Internet Explorer stürzen bei bestimmten Seiten ständig ab. Ich habe Chache geleert, Icons gelöscht, Programmzugriffsrechte repariert, zurück gesetzt und und und. Ich bekomme nach wie vor eine Fehlermeldung.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

    LG astraschlumpfine
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn ich weiterlese, fürchte ich allerdings nicht, und das aus 2 Gründen: 1. falsches System (Vermutung!) und 2. viel zu wenig Infos!!!

    Den Internet-Explorer gibt es für MacOS schon lange nicht mehr, jedenfalls ist der bei Version 5 bzw. ca. vor 6-7 Jahren stehen geblieben! Daher vermute ich, du hast keinen Mac, sondern einen Windows-PC. Und da bist du nun leider in einem Forum rund um den Mac gelandet. Hier wirst du also keine Experten für Windows finden. Aber wie gesagt, viel zu wenig Infos. Da musst du schon sagen, was deine Konfiguration ist. Wir können schließlich nicht auf deinen Rechner schauen!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >Ich bekomme nach wie vor eine Fehlermeldung.

    Wie kann ich das Problem beheben?<

    Vielleicht hilft es auch, wenn man die Fehlermeldung hier mal reinschreibt. Evt. kann der eine oder andere damit was anfangen und Ratschläge geben.
     

Diese Seite empfehlen