browser stürzen konstant ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 1. Januar 2003.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo
    ich habe ein problem: sobald ich den explorer oder netscape oder mozilla öffnen will, kommt immer die fehlermeldung, dass das programm unerwartet beendet wurde etc.
    ich kann mich dann abmelden und bei meinen töchtern wieder anmelden und dort funktionert das teil. was muss ich machen?
    danke und guten start!
    lixoo
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    probiere mal von CD zu starten und dann mit der Ersten Hilfe die Platte zu ueberpruefen und/oder leere mal Deine Preferences.
    Aber besser in einen anderen Ordner kopieren um di noch benoetigten (z.B. Mail) wieder zu aktivieren.

    Joern
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Rechte auf der Platte überprüfen lassen könnte auch helfen.
     

Diese Seite empfehlen