Browser-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 27. August 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Was ist dein Lieblings-Internet-Browser unter OS X?
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Safari, gefolgt von Firefox.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Es kann nur einen geben. :D

    Nachtrag: Safari natürlich.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da fehlt der OmniWeb.

    Unter "andere" versteck' ich den nicht!
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    safari.
     
  6. Go610

    Go610 New Member

    Opera 7.54 mit deutschem Sprachfile aus der windoof-version ;)
     
  7. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Bin mal gespannt, wann der IE seine erste Stimme bekommt. Fast hätte ich mich dazu hinreißen lassen. Aber ich hab dann doch noch die Kurve gekriegt... ;)
     
  8. stacker

    stacker New Member

    camino und firefox sind echt hammer...:sabber:

    safari *wär* auch nicht schlecht.. ABER: ich kann nicht auf mein bluewin.ch mail-account zugreifen...

    ps: habe schon alles mit den cookies ausprobiert!!!

    und darum.. s.o.;)
     
  9. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Stimmt. Da hätte man eher IE oder iCab unter "andere" marginalisieren wollen.

    Ich habe trotzdem Firefox gewählt, weil er einfach der beste Browser für X ist (hättet ihr mich vorher gefragt, hättet ich euch die Umfrage gespart :p)

    maX
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich bin sicher davon ausgegangen, dass ich hier irgendjemandens Browser unterschlagen würde. Asche auf mein Haupt, zumal ich OmniWeb nicht einmal kenne!
    (Den schau ich mir doch glatt auch noch an).

    Ich registriere das trotzdem als 1 Punkt für OmniWeb.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Höchst verbunden, meisterleise. :)

    Look & Feel vom OmniWeb sind unübertroffen. Und wenn er in der Version 5.1 dann mit dem neuen Safari-Unterbau rennt, wird er endgültig (wieder) mein Standardbrowser.
     
  12. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mozilla Firebird
     
  13. mamue

    mamue New Member

    safari only :cool:
     
  14. Franzerl

    Franzerl New Member

    wegen eBay-IE...!
     
  15. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Oh ha! Der erste IE-Nutzer hat sich geoutet!

    Hey - das ist kein Argument, Franzerl - mit e-Bay können auch einige der anderen oben angegebenen Browser umgehen!
     
  16. Energija

    Energija New Member

    Mein Lieblingsbrowser ist Acrobat 6.0. Da habe ich die Internetseiten direkt als ordentliche PDFs!
     
  17. iLig

    iLig Member

    Benutzt denn hier keiner OmniWeb? Die neue 5er Version sollte man sich auf alle Fälle mal anschauen, vor allem die Workspaces.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Antwort auf die Frage ergibt sich durch Lesen des ganzen Threads. :bart:
     
  19. christiane

    christiane Active Member

  20. ittmnc

    ittmnc New Member

    Safari. Benutze noch Camino, da Safari auf der Seite meiner Bank Mucken macht. Camino hat damit überhaupt keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen