Browser unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mshrk13, 23. September 2002.

1. mshrk13

mshrk13 New Member

Ich habe in den letzten Wochen nacheinander Mozilla,Chimera und auch Netscape 7 als Browser benutzt.Spätestens nach 4 Wochen ging dann nichts mehr:die bunte Scheibe drehte sich permanent und es war kein Zugriff mehr möglich.Nachdem ich dann den jeweiligen Browser komplett gelöscht hatte,klappte es mit dem "Neuen" dann wieder gut...wie gesagt:3-4 Wochen:was kann ich da machen?

2. apwischatwork

apwischatwork New Member

Moin!

Was für eine hoffnungslose Frage....
    Keine Ahnung...ich wette das Du der Einzige hier im Forum bist mit solchen Problemen.
    Wenn es bei allen Browsern so läuft wie Du beschrieben hast, dann schätze ich, dass es nicht an den Browsern liegt.
    Versuch doch einfach mal die History und temporären Internetdateien zu löschen.

Gruß, Apwisch

3. Mac Res

Mac Res New Member

Nimm doch den IE!!
    M$ hin oder her, IE ist und bleibt der beste Browser für den Mac.
    Alle anderen haben entweder unendlich lange Startzeiten, unterstützen kein CSS oder andere Sachen wie z.B. Java.

4. ato

ato New Member

Nun hat es mich auch erwischt.
    Nachdem ich die neuste Version von Chimera installiert habe, funktioniert er nicht mehr.

Was soll den das?
    Im Moment bin ich auf den IE ausgewichen, doch der Chimera ist schon schneller.

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

ts,ts... bester Browser. Bei bestimmten Seiten zeigt mir IE nur "Müll" an oder teilt mir mit, ich solle "Internet Explorer 5 oder höher" installieren. Bei wieder anderen zieht er die Frame-Rollbalken duchs gesamte Bild, auch wenn keine Frames mehr da sind.
    Ich will nicht sagen, dass man IE nicht benutzen sollte, aber besonders begeisternd finde ich ihn nicht gerade.

6. mikropu

mikropu New Member

ich weiß, für mich, jedefalls eines:

Ich möchte NIE mehr wieder ohne die superguten Tabs von Mozilla (chimera glaube ich auch) surfen will.

deshalb nehme ich auch Mozilla´s Defizite in Kauf.

putte

7. desELend

desELend New Member

vieleicht ist der neue chimi auf 10.2 optimiert welches os hast du den?

Diese Seite empfehlen