Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sandra Bullock, 14. Januar 2008.

  1. :eek:) Hallo zusammen,

    welcher Browser ist zu empfehlen bei einem G3 Power Mac (graues Gehäuse) mit System 9.2? Hat jemand einen guten wohlgemeinten Rat für mich? Dann schon mal schönen herzlichen Dank dafür!

    Bis bald
    SB :confused:
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Abgesehen davon, dass Du sehr suchen musst, um die auf System 9 laufenden Browser zu finden, wirst Du auf vielen Seiten keine Freude haben, da diese oftmals Browser neuerer Generationen erwarten. Außerdem ist die Geschwindigkeit dieses Rechners wirklich nicht mehr optimal, gerade beim Surfen.

    Ansonsten empfehle ich auf VersionTracker unter MacClassic nach Browser zu suchen.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Vielleicht noch iCab! Aber bald wirst du nicht umhin, dich mit X anzufreunden, aber wahrscheinlich dann auch mit neuer Hardware.

    Das dumme ist nur, für dich wird der Umstieg dann so richtig hart treffen, denn alte 9er Programme werden auf neuen Macs überhaupt nicht mehr laufen. Also sind auch alle Programme fällig!
     
  4. tuvix

    tuvix Member

  5. Singer

    Singer Active Member

  6. Mathias

    Mathias New Member

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hmm, ich habe es unter OS9 mit dem Internet Explorer "gemacht".
    Den fand ich immer besser als Mozilla, Netscape und iCab.
     

Diese Seite empfehlen