browserfrust

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 1. März 2004.

  1. hedphelym

    hedphelym New Member

    wollte mal camino testen+ seite komplett downloaden.was ist richtig? ich nehme an html complete! oder? es landet zwar
    eine htm-datei auf meinem rechner (schreibtisch z.b.) aber das
    ist auch nur wieder eine lokale datei :"file:///Users/...),+ bei
    doppelklick öffnet sich wieder ein total anderer browser (safari),da bei mir als (noch) als standard-browser voreingestellt.
    gibt es (k)einen browser ,der wie IE die seite komplett runterlädt + man später mit dieser "offline-seite" auch wieder online gehen kann (mit internet verbinden)?
    bin ja total gefrustet nach dem safari-debakel.muss ja toller
    browser sein-bei mir funktioniert er nicht(lädt keine bilder-nur text).neuinstallation + neukauf PB ... das gleiche problem.
    offline-reader(sidesucker) ist auch nicht das wahre-lädt oft
    auch fehlerhaft bzw. gar nicht.
    nehme an IE ist total anders -da von microsoft-aber er
    funktioniert wenigstens(ein paar nervige abstürze kann ich
    in kauf nehmen)

    hedphelym
     

Diese Seite empfehlen