Browserhäufigkeit - die Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 27. Dezember 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wir werden ja meistens mit völlig falschen Zahlen über die Verwendung aktueller Browser getäuscht. Die angehängte Statistik zeigt wie es WIRKLICH im Internet zugeht und wer den Ton angibt...

    :p
     

    Anhänge:

  2. modders

    modders New Member

    bisher gefällt mir firefox besser... zugegeben, tabbed-browsing ist einfach zu praktisch... eigtl schade, dass apple nur firefox kopieren kann...
    achja, will jetz keinen browserkrieg starten ;)
     
  3. modders

    modders New Member

    echt??? kumpl von mir hatn neues powerbook mit tiger im tank :D und ohne tabs :( , zugegeben, er hat sich nich rangetraut irgendne safari-beta zu ziehen und ich mangels mac-sicherheit wollt ihm auch nich am system rumpfuschen
     
  4. Lucky S

    Lucky S New Member

    dazu brauch er keine "beta"-Version, einfach in den Einstellungen von Safari Tabs aktivieren
     
  5. modders

    modders New Member

    ah, doch so einfach, sorry nochmal fürs vom thema abschweifen... aber, immerhin lieber safari als ie(h)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich surfe auch lieber mit firefox.
    da kann man jetzt auch die tabs hin und her schieben wie man will.
    für mich eine super erleichterung. :nicken:
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich finde Safari hübscher :klimper:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich auch, .... so sieht mein firefox aus:
    .
    .
     

    Anhänge:

  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich bleibe auch beim Feuerfuchs :nicken:

    So ich hab das Bildchen mal wieder rausgenommen... ;)
     
  10. Lila55

    Lila55 New Member

    So gefällt er mir auch :nicken:
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Du denkst nicht wirklich, dass ich das nicht wusste, oder? Nur mal so sicherheitshalber gefragt... :meckert:

    Es ist zum Verrücktwerden: im Software-Brett wird man ständig ver...scht, und hier kriegt man bierernste Abhandlungen zum Thema Browser serviert. :eek:) :shake: :klimper: :biggrin:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und hier ist ein link für dich: :klimper:


    http://www.deviantart.com/view/19147285/
     
  13. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke, da lässt sich ja einiges basteln. Ich schau es mir mal in Ruhe an, mal sehen, wie ich klarkomme. :O
     

Diese Seite empfehlen