browserproblem mit 1&1 dsl und macpoet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rubato, 27. Februar 2002.

  1. rubato

    rubato New Member

    hi.

    habe gerade meinen dsl anschluss eingerichtet, wähle mich über macpoet ein. alles funktioniert («session in progress» erscheint). allerdings sobald man über einen browser eine seite öffnen will oder über outlook e-mails checken will, gibt der browser eine fehlermeldung aus (kann seite nicht finden bzw. öffnen). hat wohl irgendetwas mit dem browser und den proxies zu tun (voreinstellungen)?! freue mich über jede hilfe&
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hast du zufällig einen tdsl treiber der telekom installiert? wenn ja - knips in aus

    ansonsten ist "enternet 300" die bessere lösung. kostet nix, kann ich dir mailen
     
  3. maccelerator

    maccelerator Member

    Warum TDSL ausknipsen? Bei mir ist der an und es geht wunderbar... Allerdings auch mit Enternet. Anleitung dafür unter den FAQs auf macnews.de
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich meine den tdsl treiber der von t-online der funkt mit 1+1 nämlich nicht. wenn du enternet nutzt ist der tdsltreiber von t-online eh egal. das k'feld modem und ara kannst du auch ausknipsen
     

Diese Seite empfehlen