browsertestfrage an jemand mit win XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 29. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hallo

kann mir bitte jemand mit XP und IE schnell einen gefallen machen? auf die seite http://www.eugemed.ch/test/html/frameset.html gehen und mir sagen, wie die navigation aussieht? sind die 5 buttons alle aneinander oder hats abstände zw dem ersten und zweiten und zw 4. und 5.?

wär sehr nett, danke!

2. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Habe hier IE 6. Alles funktioniert prima.
    der Abstand ist in Ordnung!

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also es HAT abstände? mist, es sollte keine haben...

4. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

nein, es hat kein Abstand, daher ist der Abstand in Ordnung! ;-) Die Liste ist genau untereinander aufgelistet (mit blauer Linie)

5. Trzdn

Trzdn New Member

Sorry, aber bei bei mir ist ein ziemlicher Abstand zwischen Button 1 und 2 sowie 4 und 5.

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

Also auf en mac mit Safari schaut toll aus, was interessiert un´s die windel welt :)

7. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

autsch! *klopf auf mein Stirn*

Ich habe die Seite mit Firefox geöffnet (aus Versehen)

hier ein Screenshot ...

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ächz - das hab ich befürchtet... alle browser (ich wiederhole: ALLE) auf mac UND win zeigen das richtig an, ausser IE 6 auf XP. selbst IE 5 auf Win 2000 schafft das. und ich hab keine ahnung woran das liegt... wenn schon hätt ich erwartet, dass die abstände dann zwischen ALLEN buttons sind. aber komischerweise macht der IE die nur oben und unten, in der mitte nicht...

:heulfresse:

9. SC50

SC50 New Member

Ich hab zwar absolut keine Ahnung von html, aber versuchs mal mit ">Methode &gt; < " statt ">Methode<" usw.
    Kann natürlich auch völliger Unsinn sein.
    ;)

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du meinst....? nun, ich hab das mal so gemacht... kann bitte nochmal jemand nachschauen auf XP? (hab leider hier nur Virtual PC mit Win200).

Merci

11. SC50

SC50 New Member

jetzt sieht es so aus

12. oppliger

oppliger New Member

Bei mir siehts so aus:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

So müssts ausssehen!! :jubelfresse:

dann wars tatsächlich dieses fehlende " &gt; ". danke SC50. darauf wär ich NIE gekommen. hab immer nach irgendeinem tag gesucht, der ZUVIEL war (leerschlag, zeilenschaltung...)...

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ach so.. mist, jetzt hab ich eure screenshots nochmal genau angeschaut... jetzt hats überall den pfeil, kommt wahrscheinlich vom &gt; ... dafür sind die abstände weg...

merkwürdig das...

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also. jetzt sind die pfeile wieder weg (ausser bei den 2 buttons wo sie vorher schon waren). dafür hab ich ganz doof noch nen leerschlag stehen lassen... hat das geholfen?

16. SC50

SC50 New Member

dann nimm das "&gt;" wieder raus und ersetze es durch ein einfaches Leerzeichen.
    Jetzt frag mich nicht warum, aber das scheint zu funktionieren.
    ;)

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hihi. wenn zwei das gleiche denken. hats gefunzt? screenshot?

Nachtrag: he , du hast ja 1000! gratuliere!!

18. SC50

SC50 New Member

danke ;)

und hier kommt das Bild

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

super, vielen vielen dank!

(ein beweis mehr: windoof ist einfach scheisse... mit leerschlag, ohne leerschlag... was soll denn das wieder sein... :kotzfresse: )

Diese Seite empfehlen