Bruchzahlen und Word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kajetan, 22. November 2005.

  1. Kajetan

    Kajetan New Member

    Hallo,
    wie kann ich in Word Bruchzahlen schreiben?
    In der Word Hilfe hab ich die zwei passende Artikel gefunden, die haben wir aber nicht recht weiter geholfen. Die zwei Artikel hab ich dem Thread als Pdf angehängt.
    Zu eins: Bei mir gibt es keinen Projekttyp Microsoft Equation. An was kann das liegen?
    Zu zwei: Was ist ein EQ-Schalter? Und wie gib ich jetzt die Formel konkret ein ?
    Zu meiner Office Version ich benutze Office 2004 die Schüler und Studenten Version.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Kajetan
     

    Anhänge:

  2. bastigs

    bastigs New Member

    hast du das auch richtig versucht :confused:

    im Word-Dokument sollte in der Menüleiste unter der Option "Einfügen" die drittletzte Option "Objekt" sein

    die Maus dahinbewegen, dann poppt ein Fenster auf, mit den unterschiedlichen Optionen
     
  3. Kajetan

    Kajetan New Member

    @gianandri: Hast recht gehabt musste den Formel-Editor extra installieren. Is anscheinend bei meiner angepassten Installation nicht mitgegangen.
    Noch mal Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen