BRÜLL!!! Er ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 28. Juni 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ächz. Atemnot. Sauerstoffzelt. Schweissausbruch. Pickel und Ausschlag überall.

    *japs*


    Mein neuer G5 2,3 Dual ist grad angekommen. Fotos sind gemacht, aber noch nicht bereit fürs Internet.
    Ich brauch n Glas Wasser...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Proooooooooooooooooooooooooooooooost!!!
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    für so was habe ich immer ne Pulle Champagner im Kühlschrank...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch p.i.t.
    Unnich die Locken in Ventilatoa packen!!! :moust:
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    cool!:cool:
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Klasse! und Glückwunsch!
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    juhuuuuuu!
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    p.i.t., ich stell mir gerade den armen Paketboten vor, den du so angebrüllt haben musst! :biggrin:

    Viel Spaß mit der Aluschachtel!
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Das freut mich für Dich, ähh.. nö... das nicht, aber der! Glückwunsch und viel Spass damit!

    Der 2,3 GHz steht auch auf meiner Wunschliste für dieses Jahr. Doch bisher musste ich immer was Anderes, noch Wichtigeres vorziehen. Vor zwei Wochen noch einen 2. Epson 4000, gestern einen Quato 21" TFT. Ein Prachtteil übrigens.

    Grüßle
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    vielen dank für die glückwünsche. jetzt wird erst mal alles frisch installiert (der händler hat zwar alles schon draufgepappt, aber ich wollt die hd erst noch partitionieren und dann die sprachpakete/druckertreiber etc weghaben). dann den userordner rüberklonen. dann staunen...

    den postboten hab ich tatsächlich angebrüllt - ein bisschen wenigstens - weil er das ding eigentlich schon gestern hätte bringen sollen. (kann er nix dafür, die post ist einfach lahm hier - im ganzen land, nicht nur in bern).

    bin ja sowas von kribblig, bis die kiste mal läuft.
     
  11. macion

    macion New Member

    Na, dann mal los.......und die Bilder nicht vergessen.

    Bei meinem neuen Powerbook haben wir doch tatsächlich das Fotografieren vergessen.......

    Glückwunsch aus Frankfurt!
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Huch?! Ist er soooo schrecklich? :biggrin:
    Viel spaß!
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Herzlichen Glückwunsch! Genieß es. :eek:)
     
  14. ihans

    ihans New Member

    Na dann giiiiiiiiiiiiiiiiib gaaaaaaaaaaaaaaaaas!
     
  15. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hm, da bleibt mir wirklich nur eins zu sagen:
    ...
    YEAH, BABY!
     
  16. fischkopp

    fischkopp New Member

    Na da sieht man mal wieder den Mentalitätsunterschied zwischen Süd- und Nordländern - als ich vor gut einer Woche meinen neuen G5 2 GHz bekam habe ich in aller Ruhe die 2 1GB Riegelchen eingebaut ihn mit dem alten verbunden ein klein bischen nachinstalliert und meiner Partnerin hingestellt und nicht gebrüllt - die Anmerkung von ihr "schön daß nicht mehr der Rechner die Arbeitsgeschwindigkeit bestimmt" könnte man als Mecklenburger schon leicht als Geschwätzigkeit einstufen ;)
     
  17. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over


    Also Glückwunsch zum Gerät.

    Aber Du nimmst mir hier alle meine Illusionen von der schweizer Post: Ich erzähle hier jedem der es nicht hören will, wie toll alles in der Schweiz ist, die Züge pünktlich, die Schaffner freundlich, die Menschen entspannt und dass die Post in der Schweiz sogar zweimal täglich kommt.

    Stimmt das etwa gar nicht?
    :eek:
     
  18. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    kurzer zwischenbericht...




    er ist so leise :O :O :O

    kam noch gar nicht zum testen, und jetzt muss ich los. fotos folgen morgen.
    schmelz, ist der schön!!
     
  19. donald105

    donald105 New Member


    *hihi* Immer wieder spaßig, wenn kollegen nach dem rechner unterm tisch gucken, weil sie ihn nicht gehört haben.
    :eek:)
     
  20. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Grüezi, p.i.t.!

    Vieli Freudli mit dä Compüeterli! :D
     

Diese Seite empfehlen