Brüllend laute Apple Pro Speakers

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hansi, 19. Dezember 2001.

  1. Hansi

    Hansi New Member

    N'Abend Leute,

    obwohl im Kontrollfeld Ton die richtige Lautstärke eingestellt ist, sind die o.a. Speakers bei einem Neustart (Startton) brüllend laut. Jeder Versuch dieses Problem abzustellen ist bisher gescheitert.

    Hat jemand eine Idee??

    Grüsse Hansi
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kabel durchschneiden?
    Tschuldigung.

    oli
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    alternative lösingsvorschläge werden gern gesehen... ;-)))
     
  4. quick

    quick New Member

    alternative lösingsvorschläge bisher gescheitert ;)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...dann ist das kabel noch ganz und die lautsprecher tun noch immer das was sie tun sollen, nämlich laut sein :)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht.
    Hilft das?

    oli
     
  7. quick

    quick New Member

    aber was stimmt nicht?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    >>Hilft das?

    kabel durchschneiden mit sicherheit ;-)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    weiß nicht? hast du irgendeine idee?

    man könnte es ja mal mit ohren zuhalten probieren oder mit lautsprecher zu halten..!??!

    hab aber keine bei der handm sonst würd ichs ja testen

    ;-)))
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    sobald lautsprecher angesteckt sind ist der interne lautsprecher aus...

    die einstellungen greifen erst nach laden desselben auf externe lautsprecher...

    bzw. lösch mal pram.. kann nie schaden

    ra.ma.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oder gegenbrüllen. Wenn man genau die Frequenz trifft, dann sollten sich die beiden Töne gegenseitig aufheben. Wird bei Auspuffanlagen auch so gemacht.

    ol
     
  12. quick

    quick New Member

  13. RaMa

    RaMa New Member

    ja gegenbrüllen ist natürlich auch vom technsichen standpunkt aus gesehen ein gute lösung,

    medizinisch gesehen allerdings eher weniger, denn diese methode des "ton ausmachens" gefährdet anwesende personen.. diese könnten gröbere hörschäden davon tragen...

    ein schwachpunkt der theorie könnte allerdings die frage sein, ob die krachmacher nicht kleinlaut beigeben und sich vor angst in die hose vollmachen, was einen totalausfall zur folge haben wird..
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    rama du solltest weniger von dem fusel in dich reinschütten... du schreibst so viel müll
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    ja was soll ich tun, wenn mir das gesöff doch so gut schmeckt...
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hauptsache ihr drei versteht euch gut miteinander.
    Achso, welches Gesöff denn?

    ;-)
     
  17. quick

    quick New Member

    >> gesöff doch so gut schmeckt... <<

    @ rama 1&2
    was ist dein gesöff ?
     
  18. joerch

    joerch New Member

    olee-oleee-oleoleeeeeeeee......
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    @quick & oli
    wein aus vaters weinkeller.... mmmmm lecker...war er;-))
     
  20. imageVIE

    imageVIE New Member

    a scherzküberlforum!!
    fuck the rama
    tschuldigung
    der orme hansi was aber jetzt no imma net
    was er mit seine BRÜLLENDEN lautsprechern
    mochn soll.
    bitt um mehr ernst!!

    the forumpolice
     

Diese Seite empfehlen