brumm brumm, jetzt ne Woche wegfahren ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 13. August 2004.

  1. morty

    morty New Member

    nach NL
    hoffentlich ist da besseres Wetter, als es jetzt hier hat (RE)
    eine Woche windsurfen und herumgammeln, fein, freu mich schon :sabber: :sabber:

    jetzt nur noch Kofferpacken und Surfgerödel aufladen, dann gehts los

    ciao @all
    bis in einer Woche, schgreibt nicht so viel, sonst hab ich soviel nachzuzlesen und bekommen gar nichts mehr gearbeitet ;-)

    morty:sabber:
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Na, denn schönen (S)urflaub!

    und die Bedienungsanleitung nicht vergessen...
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Schönen Urlaub! :party:
    Wir surfen hier auch. *scroll* :crazy:
     
  4. ab

    ab New Member

    Hast du's gut. Ich muss heute Abend für drei Tage auf ne Party. Als sich dem Greisenalter Nähernder geht das bei mir ans Eingemachte. - und am Dienstag wieder in den Stollen.

    ab
     
  5. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Niederländisch für Surfer:

    Moff = Deutscher
    RottMoff = besch***ener Deutscher
    Kaaskopp = Niederländer
    uitsmijter = Strammer Max
    uitsmijter op kaas, dubbel gebakken = Strammer Max auf Käse, einmal in der Pfanne gewendet.

    Frikandel Speziaal met uien = Schlachthausabfälle, gewürzt, mit Zwiebeln und Sauce

    ik kan niet verstaan = verpiß dich du moff ;-)

    Tot ziens :party:

    PS: Hang Loose
     

Diese Seite empfehlen