brummbrumm....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 3. Dezember 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    bis heut abend, ihr schwitzer ähh schweizer.
    :)
    ra.ma.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Komm gut hin...was macht ihr eigentlich alle heute schon dort? Vorkochen?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    mal sehen... entweder schlafen oder
    wir futterm dem turi die haare vom kopf.
    dem lumixus zeig ich dann vielleicht
    mal eine richtige kamera :)
    gebe einen vortrag über "der zivilisierte westen
    oder wie schaft es ein unabhängiger krümel zum kuchen zu gehören" oder einfach schlafen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ist zu 100% genehmigt! Gute Fahrt und bis morgen dann!
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member


    Jetzt hackt doch nicht immer auf dessen Kamerawahl herum. Die ist schon in Ordnung und ein gutes Angebot.

    Wie beim Rechner auch kommt es auf den User an, der sich der Technik bedient. Wenn ich einem Idioten eine Leica-Ausrüstung gebe, kommen am Ende ja auch selten brauchbare Bilder dabei heraus... :cool:

    Gute Fahrt, Schluchtenmann! :D
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    du brauchst einem deppen wie mir nur eine spiegelreflex geben, ich depp kenn mi immer nu net damit aus. aber gut ding braucht weile.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    und denk daran,

    deutsche männer pinkeln nicht im sitzen!
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und deutsche Männer beginnen Sätze mit Großbuchstaben, statt sich in Faulheit zu wälzen und über Pisa zu klagen! :D
     
  9. turik

    turik New Member

    akiem!
    Schweig!

    Der kommt vielleicht noch heute Abend bei mir zuhause an.

    Und sollte Rama – aufgehetzt von Dir – "deutsch" pinkeln wollen, darf er das. Aber nur zusammen mit Cora beim Gassi gehen.
    Und verdammt noch mal an die Bordsteinkante und nicht in Nachbars Garten.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    dann laufen deutsche männer sicher immer mit mobs an den füssen rum, um die ganze sauerei gleich aufzuwischen. :D
     

Diese Seite empfehlen