brummschleife macbook pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eric1, 3. Oktober 2007.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo,

    habe mir gestern teure aktive monitore gekauft und habe sie an dem audio out ausgang angeschlossen mini'klinke auf chinch. nun habe ich das problem das ich wenn ich meine externe festplatten per FW anstecke ne dicke brumschleife habe.
    :confused:

    ich weiß ein audio interface wäre das beste dann könnte ich sie auch symmetrisch anstecken. aber das kommt erst nächsten monat (hoffe ich). deswegen wäre ich glücklich wenn ich die brummschleife jetzt schon weg bekommen könnte.. aber wie ?? wo durch könnte die entstehen ?? billiges bzw am FW kabel ?? netzstecker von dem aktivem system und platten nicht in die gleiche steckdosen leiste stecken ?? (wo bei das bei uns im haus alles über eine leitung läuft) oder stehen die platten zu nah am aktivem system ??

    wäre dankbar wenn jemand was wüsste.
    gruss
    eric
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >oder stehen die platten zu nah am aktivem system ??

    ein versuch, sie weiter weg zu stellen würde klarheit bringen.
     
  3. eric1

    eric1 New Member

    habe nun schon alles gemacht

    per USB angesteckt
    weiter weg gestellt
    anderes FW kabel genommen
    sie nicht in die gleiche steckdosenleiste gesteckt wie das aktive system

    aber immer habe ich das brummen drauf :meckert::cry:

    muss wohl an dem gehäuse selbst liegen - ist die ice box bzw
    ein nachbau davon oder am rechner selbst.
     

Diese Seite empfehlen