Brushed Metal aus Safari V67 wegkriegen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 2. April 2003.

1. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Moin Moin, hab mal die V67 drauf gemacht und so schlecht wie behauptet wird ist die nicht. aber Lioness kann das eklige Brushed Metal nicht wegmachen.
    Frage: Wie geht das in V67?
    Von mir aus auch Terminal Hack oder so...

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soll mit Safari Enhancer (versiontracker.com) gehen.

3. tasker

tasker New Member

4. desELend

desELend New Member

1. paketinhalt anzeigen von safari
    2. /contents/resources/German.lproj öffnen
    3. Browser.nib öffnen (mit Interface Builder)
    4. dort -> Window im menü "Tools -> Show Info auswählen"
    5. ganz unten bei Otions das Hälchen bei "textured Window" deaktivieren.
    6. fertig

Anleitung ist von Kawi (ich hab nur aus English.lproj German.lproj gemacht.. nehme doch an das du safari schon auf deutsch umgestellt hast.

cu EL

5. kawi

kawi Revolution 666

...setzt allerdings installierte Developer Tools (Interface Builder) vorraus :)

6. desELend

desELend New Member

:) genau so is es.

7. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Danke, hat wunderbar geklappt!

8. desELend

desELend New Member

Ihr alten TOOLER :)

9. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Hab keine Lust mir 200 MB DEV-Tools zu installieren die ich nie brauche wenn ich genauso mit nem 1 MB-Tool arbeiten kann.

10. kawi

kawi Revolution 666

Ja, deswegen hab ich mir auch nur eoinen bruchteil davon installiert. eben nur das as ich brauch. mn MUSS ja nicht das ganze Dev Tools Packet auf die Platte haun.

Dafür mach ich aber sowas in 3-5 Mausklicks selber, d weiß ich wenigstens ws ich tue, bevor ich irgendso ein Tool starte was dann im Hintergrund "irgendetws" macht das den selben Effekt hat. macht es wirklich das selbe? Was macht es noch? hm ...

11. desELend

desELend New Member

Ja Ja, an Toolen ist ja auch nichts negatives oder!

12. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Hab keine Lust mir 200 MB DEV-Tools zu installieren die ich nie brauche wenn ich genauso mit nem 1 MB-Tool arbeiten kann.

13. kawi

kawi Revolution 666

Ja, deswegen hab ich mir auch nur eoinen bruchteil davon installiert. eben nur das as ich brauch. mn MUSS ja nicht das ganze Dev Tools Packet auf die Platte haun.

Dafür mach ich aber sowas in 3-5 Mausklicks selber, d weiß ich wenigstens ws ich tue, bevor ich irgendso ein Tool starte was dann im Hintergrund "irgendetws" macht das den selben Effekt hat. macht es wirklich das selbe? Was macht es noch? hm ...

14. desELend

desELend New Member

Ja Ja, an Toolen ist ja auch nichts negatives oder!

Diese Seite empfehlen