Brutale Parteiwerbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 7. Februar 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da flattert mir ein netter Brief von Gerhard ins Haus und nebenbei liegt auch noch nette Werbung für Artikel die in einem socialdemocratischen Haushalt so gebraucht werden.
    Mein Blick blieb sofort an einem Produkt hängen.
    Ein Mousepad."Angie"in Nahaufnahme.Aber irgenwas war mir noch vertraut.
    Ja da oben.Das ist doch
    die Menüleiste von OS 9.

    So klar bin ich aus der Message nicht geworden.

    Ist Angie ein Mac-User?

    Macht die SPD jetzt gemeinsame Sache mit Apple?

    Sponsert Apple jetzt die SPD?
    Wird Steve Jobs jetzt Chef der sozialistischen Internationale ?

    Oder ist Angie jetzt SPD-Chef?

    Fragen über Fragen.
     
  2. Lars Felber

    Lars Felber New Member

  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Gerhards Meinung über Angie dürfte klar sein. Die seiner Fans zu ihr auch. Die werden jetzt unterschwellig dazu gebracht, Angie (die sie ja nicht mögen) mit dem Mac OS zu assoziieren. Bedenklich.

    1999 hatte die CDU mal eine Aktion für Mitglieder, wo sie das Internet und ihre eigene Internetpräsenz stärken wollte. Zu diesem Zweck bot sie zwei Rechner an. Ein Windows Maschienchen und einen Mac. Der Mac war abgebildet. Das war das bekannte Foto, auf dem Jobs im Schneidersitz sitzt und einen iMac auf dem Schoß hat.

    Gruß
    mackevin
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @gratefulmac
    Ich nehme an die haben den Hersteller der MousPats
    wieder beschissen und alles für einen Apple und ein Ei bekommen.
    Gruß 2112
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Na, ich mag mal vermuten, daß die Denkweisen eines Kapitalistischen-US-konzerns und einer sozialdemokratischen Patei nicht allzuviele Gemeinsamkeiten haben..... :)

    Gruß Patrick
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Doch doch - beide enstammen der Blumenkind-Kommune ... nur haben sich beide unterschiedlich weit davon entfernt. Steve baut jetzt Äpfel, die wie Sonnenblumen aussehen, Schröder und Fischer lassen jetzt Steine auf Ihre eigene Bevölkerung werfen.
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    (-: (Mal ein "linker" Smiley)..........

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen