Brutales Ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von virtualex, 21. Mai 2002.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    Hallo,
    man merkt ich habe mir heute OSX endlich installiert... und hoffe ich nerve euch nicht allzu sehr mit meinen Fragen.

    Unter Anderem bin ich etwas irritiert von dem bösen Geräusch, das mein G3 b/w beim Runterfahren macht. Es hört sich nämlich genauso an als würde man einfach den Stecker aus der Dose ziehen... ihr kennt dieses fiese Geräusch von der noch nachdrehenden Festplatte, oder?

    Wollte mich halt erkundigen, ob das normal ist unter 10.1.4 oder ob ich da doch Hardwareprobleme hab? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
    Oder bin ich einfach nur paranoid?

    Beste Grüße, Alex
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Hat mein iMac auch gemacht mit der alten 10 GB Platte, komischerweise verschwand das mit der neuen.
    Aber darüber mach dir mal keine sorgen, das System wird sauber runtergefahren.
     

Diese Seite empfehlen