Brutalst möglicher Populismus !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Dezember 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Eduard

    Eduard New Member

    Was kümmert ihn sein Geschwätz vom Wahlkampf, wenn er erst gewählt ist? Mit Anti-Ausländerwahlkampf hat er schon einmal gewonnen, kann man ja noch mal versuchen. War doch bei der Flugplatzerweiterung genauso: Zustimmung absolut nur, wenn auch Nachtflugverbot. Und jetzt: Na ja, ein bißchen Nachtflug muß schon sein, sonst schimpft der Flugplatzbetreiber doch auch den Koch (oder so).
    Die CDU in Hessen hat eine ganz besondere Geschichte, Dregger hatte auch kein "Unrechtsbewußtsein".
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    ein gutes hat es ja...er macht jedenfalls mal eine Aussage..Unsere Kanzlerin ist da Schlimmer.Die steht für nichts..
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Einen Kanzler mit klaren Aussagen hatten wir schon mal, er nannte sich Reichskanzler.


    maceddy
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    viel schlimmer ist doch, daß es genügend Arschlöcher gibt, die diesen Dämagogen und Hetzer wählen.
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    auch ein Demokrat kann Ziele haben und sie vertreten.Das was wir jetzt haben ist mutloses Wischiwaschi.Wahrscheinlich gehts schon um die nächste Wahl.Wer keine Aussage macht ist auch nicht angreifbar und wiederwählbar.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    In diesem Land ist doch jeder Tag ein Wahlkampftag.

    maceddy
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    und genau das macht uns zu einen trägen, nicht mehr Handlungsfähigen Staatsapparat.Auf Probleme wird solange nicht reagiert bis es wirklich nichts mehr geht.Das was dann als Lösung präsentiert wird,ist ein Morast aus Kompromissen,in der die Schicht die am wenigsten von diesen Problem betroffen ist, das grösste Mandat hat.
    Zurück zum Thema....wenn ich dann was von Herrn Koch lese, weis ich jedenfalls was ich von dem zu halten habe..
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Tja, wenn die Umfragen nicht so doll sind, greift man zu Altbewährtem. Es hat ja schon mal geklappt und mit den jüdischen Vermächtnissen hatte dieser saubere Herr ja überhaupt nichts zu tun.

    :meckert:
     
  10. Holloid

    Holloid New Member

    aus den Kommentaren von Welt.de

    ___________________


    "Schlimm ist die Reaktion von dem ehemaligen Bürogehilfen von Gerd Gazprom, ich glaube Steinbeißer oder so heißt der. Singt gemeinsam mit einem gewaltbereiten Türken-Rapper schmutzige Lieder mit Texten die hier bei Welt-online gelöscht würden.

    Leider wird auch Koch nach den Wahlen zurückrudern. Da ist er in guter Gesellschaft mit Gerd Gazprom, der Ende de 90er ja auch alle gewalttätigen Ausländer ausweisen wollte. Davon haben wir nieder etwas gehört."



    ___________________



    "SPD will ihren Mindestlohn als Thema, die CDU eben die Migranten.

    Na und? Ich halte den Mindestlohn auch für Volksverhetzung. Zumal Selbstständige teilweise weniger haben, aber mehr KK Beiträge zahlen müssen, als die Gleichverdienenden ANgestellten. Doch sowas thematisieren die Hetzer von der SPD natürlich nie. Selbsständig = Schwerreich. Wenn das keine Hetze ist.

    ___________________

    0.12.2007, 09:21 Uhr
    RAUS MIT DEM FAULEN GESINDEL DAS NUR KOSTET! AB IN DEN NÄCHSTEN FLIEGER MIT DIESEN HÖHLENMENSCHEN UND ÜBER INTERNATIONALEN GEWÄSSERN ABSCHIESSEN ODER IN IHREM HEIMATLAND AN DIE WAND STELLEN!
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei diesem Anblick läuft’s mir immer kalt den Rücken runter. :kotz:
     

Diese Seite empfehlen