BSD-pkg/port unter Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dorje, 16. April 2006.

  1. dorje

    dorje New Member

    Hallo und frohe Ostern an alle,
    ist jetzt mein erster Auftritt in diesem Forum und ich hoffe auf eine gute Zeit.

    Besteht die Möglichkeit, BSD-pkg/port unter Mac OS X zu nutzen und wenn ja, welche Bedingungen müssen dann erfüllt werden?
     
  2. mac_esel

    mac_esel New Member

    Hallo und willkommen dorje!

    Was genau sind den BSD-pkd/port ?
    Möchtest du BSD sourcecode portieren?
    Hast du das BSD-Subsystem installiert?(Ist auf der TigerDVD)
    X11 würde ich auch gleich mit draufpacken oder einfach das komplette Developer-Paket.
     
  3. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Das mit Sicherheit drauf sein muss, da X das m.W. bei jeder Installation automatisch mit aufspielt (kann auch nicht abgewählt werden), weil es Grundvoraussetzung ist. Desweiteren greifen div. Programme auch auf BSD zurück, somit ist es eigentlich unverzichtbar.
     
  4. mac_esel

    mac_esel New Member

    Stimmt, ist glaube ich seit 10.4 nicht mehr optional.
     

Diese Seite empfehlen