BT Adapter als Stromfresser?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von printecki, 30. September 2003.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hi, hab mir um Bluetooth kennenzulernen, das SE T610 gekauft und den Acer BT Adapter. Arbeite mit Apple Pro Tastatur + Maus, stecke den BT Adapter in die Tastatur - Meldung lautet: Problem mit der Stromversorgung, das Gerät benötigt mehr Strom als vorhanden?????????? Wat nu, wweiß ich nicht. Was mache ich falsch?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Tastatur liefert tatsächlich weniger Saft als die übrigen USB-Anschlüsse beim Mac. Also den Adapter umstöppselen.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist das ein besonderes Acer-Teil? Mein Acer-Dongle fuktioniert bis jetzt an jeder Tastatur...könnte mit der Reichweite zu tun haben: bei mir 10 Meter lt. Acer...
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Danke macixus + macci...
    is klar (mensch was bin ich blöd), da gibts ja noch'n USB am G4 und siehe da: einfach toll alles funzt tadellos isync + Ericsson client (obwohl t68???) bilder, töne, ical + adressbuch.
    Ich bin begeistert (ist übrigens nen normaler acer)
    :D :klimper: :D
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Trotzdem komisch, daß der an der Tastatur zu wenig Saft bekommt, ist ja bei andere Leuten kein Problem...

    Aber wenn er am G4-Port läuft, ist es ja ok.
     

Diese Seite empfehlen