BT-Apple-Maus: Mauszeiger läuft plötzlich nach?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SteSu, 28. Oktober 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    G5 1,8 Dual/D-Link 120/BT-Maus und Tastatur von Apple

    Wie aus heiterem Himmel läuft plötzlich der Mauszeiger erheblich nach, wenn ich die Bewegung bereits gestoppt habe. Ein Arbeiten ist so kaum möglich. Ich hatte den D-Link immer am Hub des Cinema-Displays stecken. Auch wenn ich ihn direkt in den G5 stecke ändert das nichts am Problem: Der Mauszeiger läuft mehrere mm bis cm weiter, nachdem ich längst die Maus nicht mehr bewege. Woran kann das liegen? Ein präzieses Positionieren des Mauszeigers ist nun fast Glückssache.

    Das Ganze hat ohne jedes Problem ca. 6 Monate gefunzt? Stimmt was mit dem letzten Tiger-Update nicht? Grate hatte ja ähnliche Probleme mit seiner Tastatur.

    Vielen Dank für Tipps, SteSu
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

  3. SteSu

    SteSu New Member

    Danke, Dir auch! Mir geht's ähnlich wie Dir. Bei mir war gestern auch irgend etwas!
    :augenring :eek:) :geifer: :kotz:

    Die Maus lass ich bei Cyberport austauschen, die muss ne Macke haben.

    Gruß und bis bald! :)
     

Diese Seite empfehlen