bt headset für mac mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elitehomax, 31. Mai 2005.

1. elitehomax

elitehomax New Member

hoi,
    nachdem die suchfunktion wieder nur kaese liefert ->
    kann mir jemand ein bluetooth headset für den mac mini empfehlen?
    kriterien waeren:
    nicht allzu teuer
    lange batterielaufzeit (soweit moeglich...)
    kompatibel zu so nem billig sony ericcson ... genaue bezeichnung hab ich vergessen.

besten dank im voraus,
    elitehomax

2. elitehomax

elitehomax New Member

*pump*
    hat eine/r wenigstens einen herstellertipp, welche headsets funktionieren besser/schlechter -> hauptnutzungsgrund: skype ...

wenns net gscheit funktioniert, kann ichs wieder ausbaden :)
    is fuer ne "freundin" (siehe zugemuelltes ST brett :( )

3. Lucky S

Lucky S New Member

Ich würde ihr bei http://www.pearl.de ein USB Headset für 20 € holen und fürs Handy eins beim Fachhändler.

4. Macroskop

Macroskop New Member

Richtig! Und denk schau nicht sooo genau auf den Preis. 20 - 30 Euro sind OK!

Ich hab' mir so ein Drecksteil fuer 14,90 Eur bestellt (+5 EUR Transport) - sollte auf der Playsi, Dosen und Macs laufen... nie wieder!

Natuerlich kann man fuer den Preis nicht viel erwarten, doch wenn ich mich fuer 5 Euro mehr nur halb so viel aufregen wuerde...

in diesem Sinne

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Mmhm kann ich so nicht bestaetigen.
    Grade Kabelheadsets verschleissen gern mal, wegen der vielen Bewegungen und Stoesse des Kabels.
    Deswegen kaufe ich nur noch Billigheadsets mit Klinke/Klinke(auch wenn USB-Teile natuerlich ein etwas bessere Qualitaet haben->Sennheiser, Logitech, Plantronics), denn wenn mir ein 8 Euro Teil kaputt geht aerger ich mich weniger als bei einem 20-30 oder mehr geraet :meckert: :cry: :rolleyes:
    Desweiteren nutze ich sowohl am Mac und Mobile ein SE HBH-35 Bluetooth Headset, welches problemlos funktioniert.

6. elitehomax

elitehomax New Member

vielen dank :)
    das bluetooth erscheint mir auch die bessere wahl zu sein, zumal man es im fall des falles am handy dann auch verwenden kann!

g,
    elitehomax

Diese Seite empfehlen