BT500 Bluetooth Maus - wie lange hält bei Euch die Batterie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 2. Oktober 2004.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hallo Zusammen,

    erst dachte ich, die mitgelieferten Batterien seien wohl schon leer gewesen. Nach ca. 1 Woche sind die neuen Batterien aber wohl auch schon wieder leer. Die Bluetooth Verbindung ist laut Menüleistensymbol noch aktiv, aber der Mauspfeil reagiert nicht mehr.

    Kann das sein?
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Ich nehme nur Akkus, die halten dann 3-4 Tage. Ist nicht sonderlich lange, stört mich aber nicht.

    Was mich viel mehr stört, ist das "Einschlafen" der Maus. Bin echt schon am überlegen, ob ich das Teil nicht wieder verscherbele....

    Wie sind deine Erfahrungen?

    See ya

    =brendelino=
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Meine BT-Maus von Logitech ist ebenfalls ein Stromfresser ohne Ende. Mit Akkus muss man mindestens einmal die Woche aufladen. Dazu kommt, daß die BT-Maus auch etwas langsamer anzusprechen scheint als andere Mäuse. Ich greife inzwischen wieder zur normalen Funkmaus und setze die BT-Maus nur seltenb ein, wenn ich unterwegs bin.
     

Diese Seite empfehlen