Buahahahaha... mail :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 16. Dezember 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Mail regt mich nicht mehr auf - NEIN !!!
    NEIN NEIN NEIN - ich weiss - ich bin selber schuld, is ja nicht das erste mal das mail rumbockt - aber jetzt fliegt es in die tonne / es gibt ein paar adressen - da weigert sich mail vehement die mails zuzustellen, geht dann halt nicht - ich kriege dann ne lustige fehlermeldung von wegen pop3 oder son quark...gehe ich zu fuss zu meinen postfächern klappt es auf anhieb - ganz doll doris ne ! Bin ja eben fast umgebrochen - nach mehreren wochen war ich mal wieder bei gmx + als allererstes muss ich lesen das dort um die 5o unelesene email rumliegen - super, jetzt löscht mail mal wieder nicht mehr..

    mülltonne - dreckscheiss
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gar, gar, gar nie Probleme:
    http://www.mutt.org/

    Seit über 3 Jahren keine Probleme, und jetzt auch endlich am Mac!
     
  3. joerch

    joerch New Member

    danke...

    ich gucks mir mal an
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is halt komplett Kommmandozeilen orientiert, hab bisher noch kein gui-frontend gesehen. Aber dafür höllenschnell.
     
  5. BassTee

    BassTee New Member

    Problem von GMX und keins von mail. ist mit nem anderen Prog keine Abhilfe zu schaffen. Ist einfach die Unfähigkeit von GMX Ihre Pop 3 server in Gang zu halten. Das dann per Browser kein Problem auftritt liegt schlicht daran, das dafür kein pop 3 Zugriff notwendig ist. Also GMX in die Tonne und nicht mail. Habe auch zwei Accounts bei GMX machen immer Probleme mit allen anderen habe ich nie Schwierigkeiten.

    BassT
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, hab ich auch schon mal gehört. Ich brauch zum Glück kein gmx-Account.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mail funzt hier auch nicht richtig. Kann seit Tagen nichts abrufen. Einstellungen stimmen. Vor dem letzten Update gings noch. Mail ist Müll
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und dein Provider hat nicht heimlich auf authentifiziertes smtp umgestellt?!
    ;)
     
  9. Jab

    Jab New Member

    und wat is der Vorteil gegenueber pine?
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Eigenartiger Weise habe ich mit Mail keinerlei Probleme.
    Unterhalte diverse eMail Accounts bei verschiedenen Providern, laeuft alles reibungslos.

    Harlequin

    .
     
  11. MacLefty

    MacLefty New Member

    Und dein Provider hat nicht heimlich auf authentifiziertes smtp umgestellt?!

    Wie meinst Du das Convenant ?

    Auch ich habe hier schon mehrfach gepostet.
    Ewig diese Fehlermeldungen über den Serverport 110 !!!

    Mein Murks Mail lief noch nie !

    Abholung ging immer nur manuell.DAS tadellos.Aber automatisch ? Never !!!
     

Diese Seite empfehlen