Buch für Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 14. November 2006.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    Ich suche ein gutes Buch, was einem ein bischen PS CS2 erklärt, es gibt zwar einige aber die sind dann immer für Windows. Gibt es auch welche die nur für OS X sind?
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Wenn du dir "Apfel-Taste" denkst, wenn "Strg-Taste" steht, hast du doch schon fast dein Mac-Photoshop-Buch.

    Es gibt doch praktisch keine Unterschiede, also warum sollte es getrennte Bücher geben!?!??

    Kopf hoch und los - du wirst es trotz aller Windoof-Screenshots schaffen!
     
  3. MCTeng

    MCTeng New Member


    gut wenn man es so sieht haste recht, aber welches sollte man sich dann kaufen? ich habe welche für 70€ gesehen und welche für 20€
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Kreativvorschlag: Zuerst kaufst du dir ein DVD-Videotraining von Addison Wesley/video2brain, dann ein Kompendium zum Nachschlagen in Papierform.

    Werbung Ende.
     

Diese Seite empfehlen