Buch über JavaScript

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 27. Januar 2005.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    bräuchte mal eure Meinung über ein bestimmtes Buch. Und das wäre ISBN: 3-935539-65-7

    oder direkt hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3935539657/qid=1106813157/028-5902144-7813325

    Bin gerade einfrig am Lesen aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich im falschen Film. Das ganze Buch kommt mir mehr vor wie ein Mathebuch mit Fremdwörtern. Muss jede Seite zweimal lesen, bis ich überhaupt versteh was sache ist. Ist JavaScript wirklich sooo trocken oder hab ich bloß das falsche Buch?
    Hat das Buch jemand schon gelesen oder kennt sich damit aus? Habs mir einfach aus der UniBib geholt, da war es nur eines unter vielen. Ein Fehlgriff?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    JavaScript ist wirklich trocken. In der Zeit hab ich das Saufen angefangen.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kleiner Scherz.

    Ich hab hier auch so einen Schinken liegen, wo ich für jede Seite einen Professor brauche.
    Aber ich mach das auch viel zu selten.
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Im Vergleich zu meinem Buch war das HTML-Buch von SELFHTML ja fast schon spannend...
    Bin jetzt schon auf Seite hundert und dürfte bis jetzt nur kurze Fallbeispiele anschauen. Ich will endlich selber was hacken ;-)
     

Diese Seite empfehlen