Buch zu Leopard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blackfundi, 17. Dezember 2007.

  1. blackfundi

    blackfundi New Member

    Hallo erstmal :)

    Habe mir vor circa einem Moant ein MbP gekauft (nach eurer Anordnung *g*) jetzt wird es mir jedoch langsam wirklich langweilig... Dieses blöde Ding funktioniert einfach. Ich habe seit neuem so ungewohnt viel Freizeit ;) weiss gar nicht was ich mit soviel Zeit anfangen soll :confused:

    Jedoch möchte ich langsam mehr Wissen über mein System. Zum beispiel was passiert alles beim aufstarten? wie kann ich Terminal optimal ausnutzen. Arbeiten mit Parallels Desktop oder ein wenig tiefer Eindringen in mein System. Das Exposé und co. cool sind weiss ich mittlerweile. Doch es gibt sicherlich noch viel zu entdecken in meinen Mac.

    Wie siehts mit dem ganzen Netzwerk zeugs aus? Was bietet mir da Leopard für Einstellungen? Es gibt viele offene Fragen...

    Welches Buch oder welche Informationsquelle hat euch weitergebracht?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

  3. blackfundi

    blackfundi New Member

    Ich danke dir für deinen Beitrag. Ich denke ich werde das Praxisbuch von Kai nehmen. Doch erscheint dies erst im ende Februar :(

    Wie habt ihr euch denn tiefer in euren Apfel gebohrt? Kennt ihr sonst noch gute Alternativen?

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen