Buch zu Ofice 2001 !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen67, 4. November 2002.

  1. Steffen67

    Steffen67 New Member

    Hallo
    welches Buch zu OFFICE 2001 könnt Ihr mir empfehlen ?
    Das SMART BOOK und eins von M$ selbst, sollen ja nicht gerade hilfreich sein.
    Wäre dankbar, wenn Jemand ein Tipp hätte.

    Gruss !
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Buch? Prog installieren, Losarbeiten, und wenn du nicht weiterkommst, erstmal Online-Hilfe lesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
    gruß
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ha,

    als wenn die Hilfen bei Word/Office je geholfen hätten! Nicht nur, dass die M$-Programme an sich schon umständlich sind, auch gilt, dass die Hilfe-Texte von Lobotomierten verfasst wurden.

    Ich empfehle deshalb jedem, der am Mac schreiben will, den ganzen Office-Schrott nur noch zu verwenden, wenn er denn Word-Dateien von anderen PC-Usern originalgetreu bearbeiten will (und umgekehrt). Autarkes Schreiben sollte man auf vernünftigen Programmen wie Nisus Writer oder Ragtime verrichten.

    Write different! Matze

    P.S. witzig in dem Zusammenhang ist übrigens ein Blick in die deutschen Microsoft-Foren (Word vor allem). Mit was für Problemen die User sich da rumschlagen ist echt unglaublich.
     

Diese Seite empfehlen