Buchempfehlung OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 14. August 2005.

1. sgrossert

sgrossert New Member

Nabend,

kann jemand ein halbwegs erschwingliches Buch empfehlen, das mir Tiger verständlich erklärt? Besonders wichtig wär mir das Kapitel zu W-Lan, weil ich demnächst einen iMac und ein PB per W-Lan-Router verknüpfen und ins Netz gehen lassen will. Davon hab ich gleich goa keine Ahnung..

Sollte es zu Tiger noch nix vernünftiges geben, bin ich auch für Pantherbücherempfehlungen dankbar.

Danke Seba

2. CMs

CMs New Member

Läßt kaum eine Frage offen, kostet aber 34,90 Euro:
    Kai Surendorf, Das Praxisbuch OS X Tiger, Galileo Design Verlag (editon Page)

Ganz gute Orientierung bieten auch: Macwelt Sonderheft 4-2005 (Profi-Guide Mac-OS X 10.4) und 1-2005 (Internet, DSL und Netzwerk mit Mac-OS X). Kosten je 9,95 Euro.

3. Pahe

Pahe New Member

Würde ich so bestätigen.
    Hab sie selber noch nicht gekauft aber geblättert. Im Moment ist anderes vordringlicher aber Genanntes ist am Plan.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

5. sgrossert

sgrossert New Member

Danke sehr, habe den Surendorf gleich mal bestellt. Das MW-Sonderheft 1-2005 hätt ich auch gerne, habe aber auf macwelt.de nur die PDF-Version gefunden. Kann man das auch als Printausgabe bestellen?

Seba

6. Pahe

Pahe New Member

Ja, gibbet im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

7. Macci

Macci ausgewandert.

In Leipzig z.B. am Bahnhof :D

8. sgrossert

sgrossert New Member

Hmm, jetzt habe ich den Link doch gefunden und das Heft online bestellt. Naja, muss ich eben nicht in den Laden rennen.

Danke allen!

Diese Seite empfehlen