Buchführungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koaxl, 1. Oktober 2000.

  1. koaxl

    koaxl New Member

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Buchführungsprogramm für eine firma mit z.Z. 30 Angestellten.
    Bisher haben wir MacKonto benuztz, das kommt jetzt aber an seine Grenzen.
    Ich suche ein Programm für den Mac mit Datev-Schnittstelle. Wer weiß wo ich soetwas bekomme und kann mit Tips geben welche Programme zuverlässig laufen?
    Danke
    Axel
     
  2. Guenther

    Guenther New Member

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Conto von Topix gemacht - Läuft bei uns mit 3 Clients sehr zuverlässig. Wir haben zwar kein Datev im Einsatz, aber das Modul gibt es. Das Programm läuft auf der Datenbank 4D, kommt also auch bei hohen anforderungen nicht ins schwitzen.
     

Diese Seite empfehlen