Buchhaltungs- und Auftragsabwicklungssoftware für Mac? Für Grafische Brance!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyclobs, 9. Juni 2005.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Wir sind ein kleines grafisches Unternehmen, welches ca. 4 Mitarbeiter beschäftigt! Wir haben eine sehr moderne Druckvorstufe mit OSX etc. und möchten nun auch die Auftragsabwicklung modernisieren! Dabei geht es vorallem um die Buchhaltung inkl. MWST-Abrechnung etc. Und wir möchten gerne einen Inventar der Lagerbestände machen und die Lauftaschen etc. damit machen können! Kalkulation wäre auch sehr wichtig, damit wir dann immer die genau gleichen Preise berechnen! Also z.B. dass man gleich 500 Kuverts fest eingeben kann! Und auch die Papierpreise wäre sehr gut! Ich habe einfach gesehen, dass die meisten Komplettlösungen um die 5000.– Franken kosten! Gibt es etwas günstigeres? Muss auch nicht zwingend Mac sein, kann auch auf Win laufen! Aber vorallem sollte eine gute Schulungsmöglichkeit zu diesem Programm bestehen! Besten Dank für Eure Infos!
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

  3. frisco68

    frisco68 New Member

    wir sind grad auch auf der suche nach einer neuen software für unsere Agentur.

    und wie der zufall es will flatterte ein flyer einer software-firma grad ins haus. wie haben uns das programm zeigen lassen und im moment haben wir eine demo-version laufen damit die zuständigen leute es testen können.
    bis jetzt kommt es gut an.

    guckst du hier:
    http://www.humml-gerencer.com/wDeutsch/produkte/01_OfficeAssistant.shtml

    aber wie weit das ganze in richtung "buchhaltung" geht, weiss ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen