Buchhaltungsprogramm > Shareware

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 16. Mai 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Kenn jemand von euch ein Buchhaltungsprogramm das unter X läuft und eventuell Shareware ist oder nicht danz so teuer?

    Es sollte Doppelte Buchhaltung können und man sollte problemlos eigene Konten anlegen können.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Shareware Mac Habu, OS 9 + X, 60 DM (oder warens 60 EUR?)

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich wollte dir ein .dmg von money control schicken, aber ist über 10mb gross, also musst du bei http://versiontracker.com selber suchen :))

    RALPH
     
  4. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Wir haben MacHabu bei uns in der Fa. im Einsatz und können es nur empfehlen. Es setzt allerdings solide Kenntnisse in doppelter Buchführung voraus.

    Thomas
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Ich danke euch für die Tipps!

    Mal schaun ob mein Chef die Kröten springen lässt :eek:)

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen