buchtipp zu dreamweaver?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 27. Februar 2002.

1. chris

chris New Member

hi,

suche eine buch-empfehlung zu dreamweaver. wer kann mir zu einem konkret raten? sollte alles von den basics weg abdecken aber später auch als einigermaßen umfassende referenz zum nachschlagen taugen.
    danke,
    chris

2. LeRoi

LeRoi New Member

nach einigem Suchen und wohlmeinenden Tipps von Kollegen die eingebaute Online-Hilfe - und natürlich das Handbuch «entdeckt».
    Die ist so gut und ausführlich und interaktiv, daß ich's anhand der Tutorials binnen zehn Tagen drauf hatte. Auch «Level2-» und «3-Specials» wie dynamische Seiten, Ebenen, Media-Handling etc. kriegst Du wunderbar - und intuitiver - hin als z.B. mit GoLive. Obwohl ich echt nicht kapiere, wie Adobe dieses früher echt mal gute (Hamburger Entwickler) Programm so verhunzen konnte. Der JavaScript-Code ist grottenschlecht und eine Zumutung, wenn man dann mal eben in einem externen Editor manuell nacharbeitet.

Grüße von Ivo

3. RaMa

RaMa New Member

ich hab irgendwo die dreamweaver bibel als pdf... die kann ich dir mailen wenn den postfach ein paar mb faßt...

das steht von a - z alles drinnen, von anfänger tipps bis profitipps...

ra.ma.

4. pi

pi New Member

www.herdt.de

Das Dreamweaver-Buch kann ich dir empfehlen.

5. Chance

Chance New Member

@RaMa

...wenns nicht zuviele Umstände macht, dann wär es super, wenn du sie mir auch mailen könntest!

Ist doch nicht das pdf, das bei dreamweaver standartmäßig dabei liegt!? Wenns so ist, dann hab ichs schon...

sssäääänks
    Grüße Chance

6. chris

chris New Member

hi,
    danke fürs angebot, mail an dich ist grad unterwegs.
    christian

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dreamweaver 4 von Addison Wesley hab ich mir gekauf und nicht bereut!

Diese Seite empfehlen