bückeberg-bandenunwesen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. September 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    65 sind's nicht gerade, habe nur 2 Weißrussen, 3 Marokkaner und 12 Spanier in Lohn und Brot, weil von nichts nichts kommt...;-)

    Also das ganze lief in Stadthagen (laut hiesiger Lokalpresse von letzter (!) Woche), handelt sich um 3 Youngsters/Gangstas so um die 15, die dem Konsumdruck von Quelle, Takko und Aldi nicht mehr standhalten konnten. Ein publicitygeiler Rektor musste sein "energisches" Durchgreifen in die Presse lancieren. Man munkelt, er will demnächst für den Landtag kandidieren. Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt ;-)
     
  2. quick

    quick New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    du bist in Bückeberg, nicht Bückeburg, da liegen ca. 200 km dazwischen (also etwa die 4fache Entfernung Nord-/Südholland :))
     
  4. quick

    quick New Member

    aber singen koennen die leut schon, in berg oder burg ... :)

    und mach mein land nicht immer groesser dann es ist. :)
     

Diese Seite empfehlen